Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


werkstattbereiche:metallwerkstatt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
werkstattbereiche:metallwerkstatt [2019/04/16 14:10]
antje
werkstattbereiche:metallwerkstatt [2019/05/19 18:09] (aktuell)
87.133.40.78
Zeile 18: Zeile 18:
 =====Drehbank===== =====Drehbank=====
  
-Die Drehbank kann zum Herstellen von verschiedenen Gewinden und komplexen, feinen Metallzeinen genutzt werden. Für die Nutzung ist auch gründliches Hintergrundwissen erforderlich, da man ansonsten an dem Gerät viel kaputt machen kann und filigrane Arbeiten nicht mehr möglich sein könnten. +Die Drehbank kann zum Herstellen von verschiedenen Gewinden und komplexen, feinen Metallteilen genutzt werden. Für die Nutzung ist auch gründliches Hintergrundwissen erforderlich, da man ansonsten an dem Gerät viel kaputt machen kann und filigrane Arbeiten nicht mehr möglich sein könnten. 
  
 Für noch filigranere Arbeiten wäre eine funktionierende Koordinatenanzeige eine gute Ergänzung. Momentan wird alles manuell eingestellt und ist deswegen nicht ganz so genau.  Für noch filigranere Arbeiten wäre eine funktionierende Koordinatenanzeige eine gute Ergänzung. Momentan wird alles manuell eingestellt und ist deswegen nicht ganz so genau. 
werkstattbereiche/metallwerkstatt.1555416606.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/04/16 14:10 von antje